www.bogerer.de
Home
Neues
Menschen
Bogenschiessen
Ergebnisse
Bogenbau
Turniere
Parcours
Bilder
Kontakt
Links
Archiv
Impressum
Download
Fundgrube
Fundgrube der Bogerer (Nützliches für Bogenschützen) 

www.bogerer.de
sind seit Juli 2007 am Start

Hier eine kleine Bitte an die Bogerer:

Seid bitte so nett und sendet mir nur Einträge für die Fundgrube mit bekanntgabe Eurer E-Mail Kontaktmöglichkeiten. Der Fundgruben Deal findet ausschliesslich zwischen dem Einsteller und dem Käufer statt und wird NICHT über die bogerer-Seite erledigt

Nach einer Transaktion bitte die sofortige Löschung des Artikels beantragen.

So, liebe Leser dieser Seiten. Jeder, noch unerfahrene, Bogenschütze sammelt anfangs alle nützlichen, und unnützen, Dinge rund um seinen Sport. Nachdem man es lange Zeit gehortet hat, entscheiden sich einige, diese Dinge an Bogensportinteressierte abzugeben.

Ich habe hier eine kleine Platform dazu erstellt und ich hoffe, dass diese immer gut gefüllt ist und all die schönen Bogenutensilien regen Umlauf machen. Macht ja auch Spass!

Somit habe ich folgende Rubrken erstellt:

Viel Spass beim stöbern und feilschen und ich hoffe jeder kann etwas besonders Schönes für sich finden.

- "Respekt und Achtung den Menschen und der Natur gegenüber, im Einklang eines sportlichen und heiteren Wettstreits!" -  

Wir wünschen dies allen Teilnehmern, allezeit eine glückliche Hand in persönlichen und allen anderen Dingen.
Alle ins Blattl, alle 5er oder alle ins Gold

Eure Bogerer